"Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später." (Wilhelm Busch)
"Teilnehmen ist wichtiger als siegen." (Pierre Baron de Coubertin)
"Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen." (Pelé)

Das Sportevent für Jugendliche im Kreis Herford

Schon seit einigen Jahren veranstaltet die Sportjugend Herford im Herbst das sportliche Nightevent (SportNight).

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Sportangebot speziell für Jugendliche, die Lust haben sich zu bewegen und neue Sportarten auszuprobieren. Bei unterschiedlichen Angeboten und Workshops bekommen die 12 bis 17-Jährigen die Möglichkeit, sich selbst sportlich auszuprobieren und neue Bewegungserfahrungen mit anderen Jugendlichen zu sammeln.

Das Rahmenprogramm mit DJ, Catering, Sport-Shows und E-Sports Lounge vom Jugendzentrum Kleinbahnhof macht aus der Veranstaltung ein spannendes Event, das es sich lohnt auszuprobieren.

Für weitere Eindrücke findet ihr hier unseren Trailer.